Emojis

Pixabay.com

2021, wie wars?

Nach Weihnachten ist vor dem Jahreswechsel. Und genau da dazwischen wollen wir gemeinsam mit Euch auf Euer Jahr zurückblicken. Zwei Tage lang gehts auf Ö3 um Eure persönlichen Storys 2021!

Schwupp, so schnell ist schon wieder ein Jahr vorbei! Man neigt dazu, zu bilanzieren. Jep: 2021 war und ist auch wieder „besonders“. Und es hat in diesem Jahr auch wieder viele dieser ganz persönlichen Storys gegeben, die Ihr auf Ö3 erzählen könnt: Die Freude übers Baby, die große Herausforderung, der langersehnte Urlaub, die erste gemeinsame Wohnung, die schlechte Situation mit Happy End, die wundervolle Hochzeit, das unerwartete Geschenk, die bestandene Prüfung, die spontane Hilfsbereitschaft und das Beistehen, das wohltuende Telefonat, der unvergessliche Lachkrampf, ein neuer Job oder eine neue Liebe...

Fee

Pixabay.com

Erzähl der Ö3-Gemeinde davon:

Was ist, was war dein persönliches Highlight 2021? Warst du vielleicht dankbar für Unterstützung, die du gebraucht hast? Warst du überwältigt von einer Überraschung, mit der du nicht gerechnet hast? Hast du dich über liebe Worte gefreut? Hast du heuer ein Ziel erreicht? Und worauf freust du dich schon nächstes Jahr?

MITMACHEN #JETZT


2021, wie wars? Eure persönlichen Storys des Jahres auf Ö3

  • Montag, 27. Dezember 2021 von 9-18h
  • Dienstag, 28. Dezember 2021 von 9-18h
Herz

Pixabay.com

„2021, wie wars“ moderieren Sheyda Kharrazi, Tarek Adamski und Tom Filzer!