Peace-Subwoofer

freepik.com/Hitradio Ö3

Friday für Frieden

Der Wunsch nach Frieden ist weiterhin allgegenwärtig. Das ist auch an diesem Freitag das Gebot der Stunde, dem wir eine Stunde lang musikalisch Rechnung tragen wollen! Ein großes musikalisches Ausrufezeichen nach Hoffnung und Freude, Liebe und Frieden!

Wir haben bereits an den vergangenen Freitagen jeweils eine Stunde große Hymnen für den Frieden gespielt, und die riesige Anzahl an Wünschen und Ideen, die wir seitdem aus der Ö3-Gemeinde erhalten haben, hat uns darin bestärkt, auch diesen Freitag dem Frieden und der Hoffnung ein musikalisches Denkmal zu setzen.

Dazu gibt es einen Rückblick auf das große Benefizkonzert am vergangenen Samstag und eine Ausblick auf das Benefinzkonzert #yeswecare, bei dem am Sonntag (27. März) am Wiener Heldenplatz unter anderem Kurt Ostbahn, Ina Regen, Wanda, Edmund, Lemo und die Folkshilfe auftreten werden.

Peace

Unsplash.com

Robert Kratky, Philipp Hansa und Benny Hörtnagl haben an den vergangenen Freitagen Hymnen für den Frieden gespielt, Songs die Mut machen, Liebe und Zusammenhalt ausstrahlen und Hoffnung geben...

Interpret Titel
Keep the Faith Bon Jovi
What’s Going On Bon Jovi Keep the Faith
Save the World Swedish House Mafia
Sowing the Seeds of Love Tears For Fears
Freedom Pharrell Williams
United Prince Ital Joe feat. Marky Mark
Gegen den Wind EAV feat. Lemo
We Are Here Alicia Keys
Healing Hands Elton John
Love Generation Bob Sinclar feat. Gary Pine
Wir ziehen in den Frieden Udo Lindenberg feat. Kids On Stage

hier geht es:

ZUR SPOTIFY-PLAYLIST

„Friday für Frieden“ mit Robert Kratky und Benny Hörtnagl am 25. März 2022 (AP)