Johann "Hansi" Hansmann und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Investor Hansi Hansmann in „Frühstück bei mir“

Er gehört zu den größten Start-up-Investoren Österreichs, hat u.a. den Verkauf von „Runtastic“ und der Sprachlernplattform „Busuu“ begleitet, ist 70 Jahre alt und nimmermüde: Hansi Hansmann ist am Sonntag zu Gast in „Frühstück bei mir“.

„Zu 90 Prozent zählt bei mir die Gründerpersönlichkeit für die Entscheidung, ob ich in ein Start-up investiere“, so der Investor im Hitradio Ö3.

Wie findet man Ideen, die die Welt verändern? Wie setzt man sie erfolgreich um? Wie würde Dr. Johann „Hansi“ Hansmann, der als Manager eine Pharmafirma mit 800 Mitarbeitern aufgebaut und geleitet hat, Österreichs Arbeitsmarkt reformieren? Der Investor, der am Dienstag auch beim 4GAMECHANGERS-Festival – das erstmals als Kooperation von ProSiebenSat.1, PULS 4 und ORF stattfindet - in Wien auftritt, spricht über den Erfolg und das Scheitern und wo er die Chancen für die nächsten Generationen für eine wirtschaftlich gute Zukunft sieht.

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

Der „Frühstück bei mir“-Podcast

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.





„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 26. Juni 2022