Manuela Zinsberger

Thomas Wunderlich/Hitradio Ö3

Manuela Zinsberger spielt ihre Lieblingsmusik

Schon bei der EM 2017 war sie mit ihren Weltklasse Paraden maßgeblich für den gefeierten rot-weiß-roten Halbfinaleinzug verantwortlich. Manuela Zinsberger ist nicht nur die Nummer 1 im Team des ÖFB sondern auch beim Spitzenklub FC Arsenal in der englischen Women’s Super League. Heute Abend ist zu Gast im Treffpunkt Gästeliste.

Die Niederösterreicherin steht seit 2019 im Tor von Arsenal, davor hat sie mit Bayern München zweimal die deutsche Meisterschaft gewonnen. Die abgelaufene Saison schloss sie mit Arsenal als Vizemeister ab und wurde mit dem goldenen Handschuh als beste Torfrau ausgezeichnet.
Ein weiteres Karriere-Highlight klopft schon. Am 6. Juli wird Manuela Zinsberger mit dem ÖFB Team vor 75.000 Zuschauern im ausverkauften Old Trafford Stadium gegen EM-Gastgeber England die Euro 2022 eröffnen.

Auch privat läufts für die 26jährige richtig rund. Im vergangenen Jahr machte sie ihre Liebe öffentlich und schon bald sollen auch die Hochzeitsglocken klingen.

Manuela Zinsberger

Thomas Wunderlich/Hitradio Ö3

Musik spielt für die Torfrau eine wichtige Funktion im privaten Leben als auch am Platz. Österreichs Torfrau Nummer 1 spricht über ihren neuen Abschnitt in ihrer Beziehung, ihre positive Lebenseinstellung, welcher Song sie auf ihrem Karriereweg zur Spitzentorfrau begleitet hat und ihren ganz persönlichen Blick auf die EM 2022.
Fußballerin und Teamspielerin Manuela Zinsberger im Treffpunkt Gästeliste.
Ab 22 Uhr geht’s los

Manuela Zinsbergers Playlist

Interpret Titel
Kontra K Erfolg ist kein Glück
Wilhelmine Eins sein
Rainhard Fendrich I Am From Austria
Seiler und Speer Ham Kummst
Camilo KESI
Yolanda Adams I Believe
Justin Bieber Peaches
Tiësto The Business
Ed Sheeran Perfect
Andreas Gabalier Amoi seg' ma uns wieder
USA For Africa We are the World
Alvaro Soler Sofia
Tina Turner Proud Mary
Queen Don't Stop Me Now
Vegedream Ramenez la coupe à la maison
Blue Cantrell Hit Em Up Style

„Treffpunkt Gästeliste - mit Manuela Zinsberger“, 27. Juni 2022