Hitradio Ö3 sucht: Die schönsten Songs der Welt

Hitradio Ö3

Die schönsten Songs der Welt der Ö3-Gemeinde

Den ganzen Sommer habt ihr eure schönsten Songs der Welt nominiert und mit uns geteilt! Vielen Dank! Und was passiert jetzt? Etwas wirklich Schönes!

Am 15. August gibt es hier auf Ö3 etwas ganz Besonderes: Die „Top 100 schönsten Songs der Welt“ – zusammengestellt von…
EUCH!

Zum Ranking & zur Goldenen Liste der 100 schönsten Songs der Welt

Der Ö3 Musikfeiertag
„Die schönsten Songs der Welt"
Montag, 15.8.
10.00 bis 18.00 Uhr

Ein ganz besonderer Musikfeiertag, denn sowohl die Lieder selbst als auch die Reihenfolge, in der diese Lieder gespielt werden, wurde komplett von euch - und nur von euch - bestimmt.
Auch wenn für jede und jeden in der Ö3-Gemeinde schöne Musik anders klingt, so zeigt sich doch, dass bei manchen Songs ganz viele Menschen sagen: Der ist richtig schön! Und aus genau diesen Liedern haben wir eure Playlist erstellt.

Hitradio Ö3 sucht die schönsten Hits der Welt

Hitradio Ö3

Die "Goldene Liste der 100 schönsten Songs der Welt“ gibt’s ab Montag, 18 Uhr als Spotify-Playlist und HIER zum Nachlesen und downloaden. Spoiler: Das wird wirklich schön!

Die goldene Liste der 100 schönsten Songs der Welt

Die Spotify-Playlist der 100 schönsten Songs der Welt