Frau zeigt Mittelfinger

Pixels

Freaky Songs über Ex-Partner

Shakira und Miley Cyrus sind nur aktuelle Beispiele, aber Songs, in denen mit Ex-Partnern abgerechnet wird, gab es immer schon. Songs über die Ex’s ist das Motto für diesen Freaky Friday!

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker
Freitag von 8-9 Uhr

Benny Hörtnagl und Robert Kratky präsentieren eine Stunde lang Songs, die nur entstanden sind, weil jemand dem Ex-Partner noch was zu sagen bzw. singen hatte ;-)

Gebrochenes Herz

Tanja Luther / Westend61 / picturedesk.com

Songs für den oder die „Ex“

Diese partnerschaftlichen Abrechnungssongs sind manchmal ein bisschen melancholisch, aber viel öfter sind sie richtig lustig und bitterböse. Wir suchen die besten Songs, die jemals speziell für Ex-Partner geschrieben worden sind. Wir sind neugierig, welche fallen dir dazu ein ?

VORSCHLAG EINSENDEN

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky und Benny Hörtnagl, am 27. Jänner 2023 (AP)