Theresa Imre und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Theresa Imre in „Frühstück bei mir“

Zum Mutter-Erde-Schwerpunkt „Klima und Ernährung“ war „Markta“-Gründerin Theresa Imre am Sonntag, den 21. Mai zu Gast in „Frühstück bei mir“.

Mit einem Foodblog hat alles begonnen: Nämlich als Unternehmensberaterin Theresa Imre vor sechs Jahren ihre Food-Storys und Rezepte postete und dabei immer wieder von Landwirt:innen gefragt wurde, ob sie nicht auch deren Lebensmittel bewerben könne. Daraus entstand die Idee von „Markta“, einer Online-Plattform, die Bio-Produkte von Landwirt:innen direkt an die Konsument:innen liefert – 2017 von der damals 27-jährige Steirerin gegründet.

Zum Mutter-Erde-Schwerpunkt „Klima und Ernährung“ ist Theresa Imre am Sonntag, den 21. Mai zu Gast in „Frühstück bei mir“, spricht über den Weg der Nahrung vom Ursprung bis auf den Teller, die Teuerung von Lebensmitteln, Burnout und Motivation und was es bedeutet, neben Supermarkt-Riesen zu bestehen.

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

Der „Frühstück bei mir“-Podcast

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.





„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 21. Mai 2023