Knoll packt an

Hitradio Ö3

„Knoll packt an....“ und schraubt Radln zusammen

  • Andi Knoll packt diesmal in Knittelfeld in der Steiermark an.
  • im Radhaus Murtal reapriert, serviciert und verkauft er Räder.

Der Frühling ist für viele die Zeit, das Rad aus dem Keller zu holen. Für Andi Knoll ist es die Zeit anzupacken, die Radln auf Vordermann zu bringen und Kundinnen und Kunden zu beraten. Am Montag von 15 bis 18 Uhr hat er das im Radhaus Murtal gemacht.

Das ist „Knoll packt an“

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen! Jeden Montag sendet er LIVE von draußen und packt auch ordentlich mit an. Er hat schon als Florist, Hotelpage, Skilehrer und Förster gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und war in einem Hundesalon, einer Tischlerei, am Hochofen und einer Bäckerei im Einsatz.

Hol Andi in deinen Betrieb

Du willst Andi Knoll auch gerne einen Nachmittag lang als Praktikant in deiner Firma haben? Melde deinen Betrieb an:

  • telefonisch unter 0800 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich)
  • per Mail
  • via Social Media

Zum Nachhören steht „Knoll packt an“ 30 Tage lang auf ORF-Sound zur Verfügung: sound.ORF.at

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Knoll packt an“, Ö3, 18. März 2024 (Max Bauer)