Luftballons

Pixabay.com

Alles was Flügel hat FREAKT!

Im Kino startet diese Woche der zweite Teil des kultigsten Flieger-Films aller Zeiten: Top Gun Maverick! Robert Kratky und Benny Hörtnagl sind diesen Freitag auch ausgeflogen, daher übernimmt Sandra König das Steuer und sorgt passend dazu für eine Stunde coole und crazy Songs, die... fliegen!

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker
Freitag von 8-9 Uhr

Songs mit Flügeln

Wir packen alles, was irgendwie fliegen kann zusammen und machen daraus eine Stunde Wahnsinnsmusik, die abhebt - im wahrsten Sinn des Wortes.

Von Flugzeugen im Bauch bis zu Schmetterlingen. Von 99 Luftballons bis zu Twenty One Pilots kann da alles drinnen sein. Und für Top Gun Fans wird bestimmt auch was dabei sein - sowohl klassisch als auch brandneu. Diese Stunde wird wie im Flug vergehen.

Twenty One Pilots

Brad Heaton

Twenty One Pilots

„Come fly with us“

Welche Songs, die auf irgendeine Art und Weise fliegen, fallen Dir ein? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf Deine Vorschläge und schrägen Songideen.

SONGVORSCHLAG EINSENDEN

„Ö3-Freaky Friday“ mit Sandra König am 27. Mai 2022 (AP)