Nikolo und Krampus

Pixabay

Freaky Friday: Die schrägsten Duette

An diesem Wochenende sind der Nikolo und der Krampus unterwegs - wahrscheinlich das schrägste Duo im Advent. Aber es gibt noch schrägere Pärchen - vor allem in der Musik - und das werden wir euch am Freaky Friday beweisen...

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker
Freitag von 8-9 Uhr

Damit meinen wir aber nicht Benny Hörtnagl und Robert Kratky selbst, aber diese beiden präsentieren euch eine Stunde lang Wahnsinnsmusik mit den schrägsten, coolsten, außergewöhnlichsten, überraschendsten oder einfach lustigsten Duetten, welche die Musikwelt je hervorgebracht hat.

Niemand singt alleine
Ein Freaky Friday sozusagen „im Doppelpack“. Wir sammeln die Wahnsinns-Duette aus der Musikgeschichte und sind natürlich auch auf eure Vorschläge und Ideen gespannt. Immer nur her damit, denn doppelt...singt besser (?) :-)

SONG EINSENDEN

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker mit Benny Hörtnagl und Philipp Hansa, 4. Dezember 2020