Babypause

pixabay.com

Songs für die Babypause

Dieser Freitag war der letzte Ö3-Wecker von Ö3-Moderatorin Lisa Hotwagner, bevor es für sie in die Babypause geht. Deshalb gabs an diesem Freaky Friday die perfeken Songs für das gelungene Baby-Break.

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker
Freitag von 8-9 Uhr

Lisa hat natürlich schon ihre eigene Babypausen-Playlist zusammengestellt und freut sich darauf, die besten und auch freakigsten Songs daraus zu spielen. Aber dieser Freaky Friday sollte für alle sein, die in Babypause gehen oder schon waren.

Baby Party

Interpret Titel
Faithless Insomnia
Marvin Gaye Let’s Get It On
Britney Spears Oops! I Did It Again
Creed With Arms Wide Open
Salt´n´Pepa Push It!
Ralf Bendix Babysitter-Boogie
Aretha Franklin Respect
Justin Bieber Baby
Wanda Bussi Baby
Gloria Gaynor I Will Survive
Boney M. Daddy Cool

„Freaky Friday“ mit Philipp Hansa und Lisa Hotwagner am 25. November 2022 (AP)