Gerda Rogers und Claudia Stöckl am Ö3-Frühstückstisch

Hitradio Ö3 Claudia Stöckl

Gerda Rogers zu Gast in „Frühstück bei mir“

Sie ist die meistgegoogelte Österreicherin des letzten Jahrzehnts – das berichtet der Konzern in einer aktuellen Auswertung. Ob Gerda Rogers das auch in den Sternen gesehen hat? Am Sonntag, den 8. Dezember war die Ö3-Astrologin zu Gast in „Frühstück bei mir“.

Im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl wirft Gerda Rogers einen Blick auf das kommende Jahrzehnt, spricht über Glückskinder, ihre Prognosen zur neuen Regierung und die Entwicklung des Weltklimas. Die 77-Jährige erzählt außerdem von Skeptikern, Irrtümern und davon, welchen Traum sie sich noch erfüllen möchte.

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“-Podcast

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier kannst du entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.






„Ö3-Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 8. Dezember 2019