Andi Knoll packt an bei einem Paketzusteller

Hitradio Ö3

Heute: Knoll packt als Paketzusteller an

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Nachdem er vergangene Woche bei einem Tee-Produzenten im Einsatz war, unterstützt er heute einen kleinen Paketzustelldienst.

Als Paketzusteller wird er zuerst im Sortierzentrum Herzogenburg die Pakete entgegennehmen und dann im Bezirk St. Pölten Land zustellen. Andi arbeitet heute also ganz im Auftrag des Christkindes (und auch der Österreichischen Post AG).

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an - der Podcast

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an. Wer die Sendung verpasst hat oder einfach nochmal hören will, holt sich einfach den Knoll-packt-an-Podcast.

Abonnieren mit:
iTunes
xml


„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 6. Dezember 2019