Andi Knoll an einem Filmprojektor

Hubert Lafer/Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ - diesmal im Kino

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Heute: im Kino.

Diesmal ist Andi Knoll im Votiv Kino in Wien im Einsatz. „Ja, am Vormittag gibt es auch im Kino immer was zu tun, da freuen wir uns sehr über Hilfe“, so seine „Chefin“ Sarah Stross. Andi hilft bei den Vorbereitungsarbeiten für die Vormittagsvorstellungen (eine Schul- und eine Pressevorführung). Dabei ist er am Kino-Buffet und bei der Kassa im Einsatz und hilft danach auch beim Aufräumen im Kinosaal. „Wer Popcorn ausgibt, muss nachher auch beim Aufräumen helfen“, so Sarah Stross. Es gibt also jede Menge zu tun.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml






„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 24. Jänner 2020