Martin Thür

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Martin Thür im großen Interview der Woche

Er ist das neueste Gesicht im „Zeit im Bild“-Team und wird auch am EU-Wahlsonntag gemeinsam mit Armin Wolf die Ergebnisse in einer „ZiB 2 spezial zur EU-Wahl“ zusammenfassen.

Am Sonntag, den 19. Mai war „ZiB 2“-Anchor Martin Thür zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Martin Thür

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Der Polit-Journalist, der nach 15 Jahren im Privatfernsehen zum ORF gekommen ist, erzählte, warum sein Großvater schuld an seiner beruflichen Laufbahn ist und wie er – der Social Media und Digital-Profi – Fernsehen weiterentwickeln möchte und von seinen verrücktesten Reisen, die ihn bis nach Spitzbergen im Nordpolarmeer oder nach Tschernobyl geführt haben.

Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

Martin Thür

Hitradio Ö3/Martin Krachler

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 19. Mai 2019