Besucher beim Frequency-Festival

HERBERT P. OCZERET / APA / picturedesk.com

Hitradio Ö3 live vom Lido Sounds in Linz

Drei Tage, zwei Bühnen mitten in der Linzer Innenstadt - ein gewaltig cooles Festival! Vom 16. bis zum 18. Juni startet das Lido Sounds zum ersten Mal und verspricht coole Acts heiße Sounds. Hitradio Ö3 überträgt live am Samstag, 17. Juni 2023, von 16:00 bis 19:00 Uhr.

Mit dem Lido Sounds kommt noch ein Festival auf die Österreichische Bühne und bereichert die Szene. Das besondere: Das Festivalgelände ist mitten in der Stadt, Ruheoasen und ein kulinarisches Angebot mit regionalen Spezialitäten inklusive. Aber eigentlich gehts ja um die Musik - und die kommt nicht zu kurz!

Hochkarätiges Line-up

Das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Am Freitagabend spielen Florence + the machine die Linzer Innenstadt warm. Am Samstag geht’s mit großen Namen weiter: Wanda, die Toten Hosen, Juju und noch viele andere heizen den Fans in Linz gehörig ein.
Am Sonntag kommen zum krönenden Abschlss große Namen wie Cro. Apache 207 und Peter Fox nach Oberösterreich.

Hitradio Ö3 live am Lido Sounds

Die Ö3 Gemeinde ist natürlich live dabei! Ö3-Konzertreporterin Eva Hettegger wird euch alle drei Tage auf unseren Social-Media-Kanälen mitnehmen und die Festivalstimmung direkt auf euer Handy bringen.

Benny Hörtnagl meldet sich am Samstag on air direkt aus Linz und sendet drei Stunden feinste Festivalstimmung mit den besten Hits aus dem Line-Up. Am Samstag, 17. Juni 2023, von 16:00 - 19:00 Uhr!

Hitradio Ö3 live vom Lido Festival mit Benny Hörtnagl, am 17. Juni 2023 (NES)