Ed Sheeran

Hardy Schiffler / Picture Alliance / picturedesk.com

Der Ö3-Musikfeiertag mit den FIRST HIT Wonder!

  • Dieser Ö3-Musikfeiertag wird so richtig ERSTKLASSIG!
  • Große Songs, die eines miteinander verbindet: Es sind die ersten großen Hits, mit denen die absoluten Superstars ihren Durchbruch geschafft haben und die Musikwelt erobert haben!
  • Wir nennen es: „First Hit Wonder!“

„First Hit Wonder“

Die ersten großen Hits der Stars. Da ist alles dabei! Kultsongs, Popklassiker und Rockhymnen. Songs, die euch zum Lachen oder Weinen gebracht oder einfach auf die Tanzfläche getrieben haben. Einfach eine riesige Sammlung von Lieblingsmusik, die eines miteinander verbindet: Es sind die ERSTEN HITS der Superstars.

Madonna

Hardy Schiffler / Picture Alliance / picturedesk.com

Die Songs, mit denen Taylor Swift, Ed Sheeran, Coldplay, Madonna, Britney Spears, Queen & Co ihren Durchbruch geschafft haben! Songs, die nur der Auftakt für viele weitere Welthits dieser Stars waren.

Wir freuen uns auf diese Musik-Party und viele Perlen der Musikgeschichte - ein Musik-FEIER-tag im besten Sinne. Wir werfen uns musikalisch so richtig in Schale und haben gemeinsam mit euch Freude an der Musik und diesen speziellen Songs, die die Musikwelt bereichert haben!

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Musikfeiertag“, 1. Mai 2024