Chester Bennington von Linkin Park

Warner Music

Rock ’n’ Roll is dead - Music from heaven

Allerheiligen auf Ö3 bedeutet: Ein ganzer Tag voll mit unsterblicher Musik! Das ist unser großes Ö3-Tribute an die verstorbenen Pop– und Rockstars.

Whitney Houston

United Archives / picturedesk.com

Die Musik bleibt für immer

Legendäre Musiker und deren ewige Hits waren bei diesem traditionellen Ö3-Musikfeiertag zu Allerheiligen wieder auf Ö3 versammelt.

Wir haben uns gerne gemeinsam an John Lennon, Chester Bennington, Avicii, Freddie Mercury, Whitney Houston, Georg Danzer, David Bowie, Prince, Joe Cocker, Falco, Janis Joplin, und viele mehr erinnert. Wir haben die großen Klassiker dieser Legenden genauso gespielt wie manche Songs, die du vielleicht schon länger nicht gehört hast.

David Bowie

Sony Music

David Bowie

Es war ein Tag voller Emotionen, an dem nur die Stimmen und die Musik der Superstars zu hören waren, die schon in den Musikhimmel aufgestiegen sind.

Die ganze Playlist zum Nachlesen
9.00 bis 10.00 Uhr
10.00 bis 11.00 Uhr
11.00 bis 12.00 Uhr
12.00 bis 13.00 Uhr
13.00 bis 14.00 Uhr
14.00 bis 15.00 Uhr
15.00 bis 16.00 Uhr
16.00 bis 17.00 Uhr
17.00 bis 18.00 Uhr
18.00 bis 19.00 Uhr

Music from heaven auch auf Spotify:
HIER kannst du dir die gesamte Playlist auf Spotify anhören!