Mann mit Kopfhörern und Handy

pixabay.com

Der Ö3-Musikfeiertag am 8.Dezember - Lost Music

Das wird ein Musikfeiertag im wahrsten Sinn des Wortes. Wir feiern Musik diesmal auf ganz besondere Weise und präsentieren Songs, die ihr neu-entdecken oder wieder-entdecken könnt und vielleicht werden einige davon zu Lieblingshits - für immer!

Heimliche Meisterwerke der großen Ö3-Stars!

Es wird ein Ö3-Musikfeiertag voll mit besonderen Songs von besonderen Künstlern. Gleichzeitig wird es ein echtes Abenteuer und wir sind selbst schon riesig gespannt darauf, wie dieser Tag klingen wird. Denn diesmal stehen nicht die bekannten Hits im Vordergrund, sondern echte Songperlen, die aus eigentlich unerklärlichen Gründen im Verborgenen geschlummert haben, obwohl sie auch im Rampenlicht strahlen könnten oder sogar müssten.

Mann spielt auf E-Gitarre

Unsplash

Wir nennen es „Lost Music“ und meinen damit diese heimlichen Meisterwerke, von denen Musikfans sagen: „DAS ist doch eigentlich der beste Song“ oder „DAS hätte doch fix ein Nummer-1 Hit sein müssen“ und "DIESEN Song sollte eigentlich die ganze Welt (wieder) hören.

Wir wollen natürlich auch Eure persönlichen heimlichen Meisterwerke kennenlernen und vielleicht an diesem Musikfeiertag der Ö3-Gemeinde präsentieren. Sagt uns, welche Lieder eurer Lieblingsstars die echten „Geheimfavoriten“ sind.

VORSCHLAG EINSENDEN...

Die Ö3-DJs Sheyda Kharrazi und Benny Hörtnagl laden euch ein zu dieser musikalischen Reise durch eine Welt voll mit echten „Masterpieces“. Manche werdet ihr ganz neu-hören und andere werdet ihr vielleicht unerwartet wieder-hören. Es wird in jedem Fall aufregend und wir freuen uns auf euch!