Podcast

unsplash

Treffpunkt: Podcast

Premiere für die erste Podcast-Show im Radio und auf Ö3! Das ist dein Talk über Gott und die Welt. Das ist die Show mit und über Podcasts, ab sofort immer mittwochabends, hier auf Ö3.

Einen Podcast zu machen, ist quasi wie zu bloggen, nur eben 2019: Was du vor einigen Jahren noch auf Blogs gelesen hast, hörst du jetzt in Podcasts: Es geht – mal mehr, mal weniger – um das pure Leben. Um Gedanken. Um Fragen, die wir uns noch nicht getraut hätten, zu stellen. Fragen, die manchmal Zeit brauchen, um ihnen nachzugehen.

Wir machen das ja für dich - in kürzerer Form - mittlerweile schon seit über 50 Jahren. Deshalb haben wir uns jetzt gedacht: Wir wollen mehr davon - das Thema Podcast muss zu uns ins Programm – wir wollen ihm Zeit und Raum auf Ö3 geben.

Podcast

Ö3

Darum solltest du dir die Podcast-Show geben

Inspired by den besten, schärfsten und neuesten Podcasts im deutschsprachigen Raum reden und fach-philosophieren wir mit dir jeden Mittwoch über die wichtigen und unwichtigeren Fragen des Lebens. Das wird funny, das wird spannend, das wird unterhaltsam. Und du bleibst am Ball, welche Podcasts gerade trendy sind.

Dürfen wir uns vorstellen!?

Wir sind dein Team:Podcast! Sechs verrückte Radiogesichter und -stimmen. Wir lieben Radio, wir lieben Podcasts und wir lieben Talks.

Podcast

Ö3

v.l.n.r.: Ines Salzer, Martin Krachler, Christina Pausch, Tarek Adamski, Eva Hettegger, Michi Heinrich

„Treffpunkt: Podcast“ immer mittwochs, 22.00 bis 24.00 Uhr

Moderiert von

Christina Pausch
Tarek Adamski