Sheyda Kharrazi

Roman Pfeiffer/Hitradio Ö3

Sheydas Hitstorm

Der Hitkick am Nachmittag.

Die Mittagspause ist zu Ende, die Schule ist aus, der halbe Tag ist geschafft. Jetzt nimmt euch die Sheyda an der Hand und begleitet euch durch den Nachmittag. Von Montag bis Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr spielt sie für euch viel neue und aktuelle Musik, es gibt aber auch das Beste aus den letzten Jahren zu hören.

„Ich freu mich sehr, euch coole Songs vorzuspielen. Dazu gibt’s die wichtigsten Infos - und bestimmt kann ich mir das eine oder andere (schlechte) Wortspiel nicht verkneifen. Also schaltet ein! Die Sheyda is eh da.“

Das ist Sheyda

Die Grazerin mit persischen Wurzeln hat bei einem freien Radio in Graz ihre Liebe zum Radio entdeckt: „Ich habe mit 17 dafür bezahlt, meine Lieblingsmusik spielen zu dürfen.“ Die ehemalige Flugbegleiterin ist quer durch die österreichische Radiolandschaft geflogen und landete 2013 schließlich bei Ö3: „Ich bin endlich angekommen.“

Sheyda Kharrazi liebt es zu reisen, macht Tai Chi, tanzt auf Partys, grölt bei Konzerten, ist verheiratet und Mutter von zwei Katzen:

Du willst mehr über Sheyda wissen? Schau vorbei bei ihrem Ö3-Wordrap!

„Sheydas Hitstorm“ von Montag bis Donnerstag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr