Alvaro Soler im Studio

Norbert Ivanek/ Hitradio Ö3

Alvaro Soler präsentiert seine Lieblingshits

Eben hat Alvaro Soler seine brandneue Single „Solo Para Ti“ veröffentlicht und jetzt schlüpft er in die Rolle des Ö3-DJs und legt uns seine Lieblingshits auf. Darunter Songs von Coldplay, Ed Sheeran und Miley Cyrus.

„Treffpunkt Gästeliste"
immer montags, 22-24h auf Ö3

Mit weltweit über 150 Gold- und Platinauszeichnungen und insgesamt 5,3 Milliarden kombinierten Streams ausgestattet, sicherte sich Alvaro Soler mit seinem aktuellen Album MAGIA 2021 den höchsten Chart-Entry seiner Karriere. Nach Engagements bei „The Voice Kids“ und als Sprecher für sowohl die deutsche als auch die italienische Version des Disneyfilms „Encanto“, betritt er für Ö3 absolutes Neuland als Radiomoderator und legt uns im Treffpunkt- Gästeliste als Ö3-DJ seine Lieblingshits auf.

Alvaro Soler im Studio mit Kopfhörern

Norbert Ivanek/ Hitradio Ö3

Der Superstar mit den spanischen Wurzeln, der in Berlin lebt schreibt einzigartig bitter-süße Liebeslieder, die auch endgültigen Abschied mit einem hoffnungsvollen Blick nach vorn beleuchten. Dass Alvaro mit seiner neuen Single musikalisches Genre-Neuland betritt, passt geradezu perfekt, denn "Solo Para Ti“ fusioniert vertraute, tief empfundene Soler-Leidenschaft mit luftig-lässiger EDM.

Alvaro Soler im Studio

Norbert Ivanek/ Hitradio Ö3

„In dem Song geht es um die Zeit nach einer Trennung – wenn alles weh tut, aber man gleichzeitig weiß, dass es besser so ist. Für dieses Dilemma zwischen Kopf und Herz gibt keine andere Lösung, als sich durchzukämpfen. Es ist ein Reality-Check, der uns alle verbindet, weil fast jeder es schon mal erlebt hat.“

Die Playlist von Alvaro Soler

Interpret Titel
Alvaro Soler x Topic Solo Para Ti
War Low Rider
Coldplay Higher Power
Dermot Kennedy Power over Me
Rosalía Malamente (Cap.1: Augurio)
Farruko Pepas
Mark Ronson feat. Miley Cyrus Nothing Breaks like a Heart
Julia Michaels Hurt Again
Camilo & Shawn Mendes Kesi
Alvaro Soler El mismo sol
Lola Marsh Only for a Moment
Camila Cabello Don't Go Yet
Ed Sheeran Shivers
Coldplay x BTS My Universe (Radio Edit)
Bruno Mars feat. Anderson .Paak aka Silk Sonic Leave the Door Open
Ray Dalton feat. Alvaro Soler Manila
J Balvin feat. Skrillex In Da Getto

Treffpunkt Gästeliste mit Alvaro Soler, 16. Mai 2022 (NI)