Toni Faber

Hitradio Ö3

Dompfarrer Toni Faber spielt seine Lieblingsmusik auf Ö3

Er ist nicht nur Priester, Dechant, Domkapitular und Dompfarreauch sondern auch als „Societylöwe“ durch seine zahlreichen Auftritte in der Wiener High-Society bekannt. Selbst bezeichnet er es als Arbeit.

Zu seinen üppigen Essensgewohnheiten sagt er: „Mein Kühlschrank ist in der Regel aber nur mit Wein gefüllt“ und ergänzt: „Supermärkte kenne ich nur vom Segnen, nicht vom Einkaufen.

Toni Faber

Hitradio Ö3

Er polarisiert wie kein anderer Priester. Im Juni 2009 wurde ihm wegen Alkohols am Steuer auch der Führerschein entzogen, aber schon wenige Monate danach, machte er schon Witze darüber.

Am kommenden Montag spielt legt er seine Lieblingsmusik auf Ö3 auf.

„Treffpunkt Gästeliste“ mit Toni Faber, 06. Dezember 2021