Vibrator / Sextoy / Sexspielzeug / Sex / Unterwäsche

pixabay.com

Jetzt reden wir über Sextoys

Wie mach ich’s richtig? Wie benutz ich’s richtig? Wie kann das mein Sexleben bereichern? Kann es das überhaupt? Seit es diese Sendung auf Ö3 gibt haben uns immer wieder unterschiedlichste Mails zum Thema Spielzeuge erreicht. Sexspielzeuge.

Deswegen widmen wir diese Donnerstagnacht dem Erfahrungsaustausch, dem Lernen und Weitergeben von Wissen über großes und kleines Hilfswerk. Wenn man sich dafür interessiert. Muss natürlich nicht. Aber schaden kann’s ja auch nicht. Einfach mal zu erfahren, was es alles gibt. Der Vibrator ist der Anfang; der Selfie-Stick ist das andere Extrem. Und nein, ich mein nicht DEN Selfie-Stick den wir alle kennen. Mhm. Genau. Und damit sei der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Alles was die Frau, den Mann und beide glücklich machen soll. Oder was reiner Humbug ist - all das werden wir am Donnerstag besprechen.

Bis Donnerstag,
Philipp Hansa

Welche Sextoys magst du am liebsten? Gerne jetzt schon mitreden: 0800 600 600

Du erreichst uns auch per Mail, Whatsapp, Facebook-Massenger.

Um 22 Uhr geht’s los. Treffpunkt Liebe, usw. immer am Donnerstag. Und nächste Woche gerne schon mit deinem Thema:

Anmelde-Button

Hitradio Ö3

"Treffpunkt Liebe usw."-Podcast

Hitradio Ö3

„Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast

Sendung verpasst? Dann höre sie dir im „Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast nach!
xml
iTunes









„Treffpunkt Liebe usw. - der Ö3-Sextalk“ mit Philipp Hansa & Sabine Hackl, 7. November von 22.00 bis 24.00 Uhr