Philipp Hansa, Tarek Adamski und Sabine Hackl

Hitradio Ö3

Heute: Sex mit hohem Altersunterschied

Leben und lieben lassen. Oder? Schon. Also wenn in mir ein sexueller Wunsch brennt, der da heißt: „Erfahrung sammeln durch Erfahrung, dann warum nicht?“

Wir halten natürlich fest, es muss alles in beidseitigem Einverständnis, respektvoll und legal sein aber dann.. Warum nicht? Sarah hat sich bei uns gemeldet mit dem Wunsch: „Ich brauche einen erfahrenen Mann. Ich will mit einem älteren Mann schlafen."
Achja, Sarahs Alter wäre noch wichtig: 20.

Richtig oder falsch?

Ist das falsch nur weils nicht „klassisch“, „traditionell“ oder sogar „normal“ ist?! Gegenfrage: Was ist „normal“? Wer hat das Recht über die sexuellen Wünsche des Anderen zu urteilen? Die Eltern? Wir reden hier von einem Mann der 40+ ist. Das ist ihr Wunsch. Natürlich kann man jetzt hergehen und sagen: „Hmm. Schon schwierig. Wie soll das funktionieren?“ Naja, funktionieren muss es ja nur für die beiden. Aber reden dürfen wir alle drüber.
Wie immer frei Schnauze, ehrlich aber respektvoll. So wie in jeder Beziehung. Das würde sich Sarah wünschen, in ihrem Freundeskreis kommt sie nicht mehr weiter. Daher braucht sie die Ö3-Gemeinde.

Auch heute haben wir wieder unsere sehr intime, ehrliche Radio-Beziehung. Zwar nur für zwei Stunden, dafür ist in dieser Zeit alles erlaubt.
Wenn du jetzt schon deine Meinung zu dem Thema loswerden willst (Sarah würde sich sehr freuen):

Gerne jetzt schon mitreden: 0800 600 600

Du erreichst uns auch per Mail, Whatsapp, Facebook-Massenger.

Um 22 Uhr geht’s los. Treffpunkt Liebe, usw. immer am Donnerstag. Und nächste Woche gerne schon mit deinem Thema:

Anmelde-Button

Hitradio Ö3

"Treffpunkt Liebe usw."-Podcast

Hitradio Ö3

"Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast

Sendung verpasst? Dann höre sie dir im „Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast nach!
xml
iTunes


„Treffpunkt Liebe usw. - der Ö3-Sextalk“
mit Philipp Hansa & Sabine Hackl, 17. Oktober von 22.00 bis 24.00 Uhr