Paul Pizzera

Hitradio Ö3

Von Popstars und Schlagerikonen

Heute geht es um Paul Pizzeras Verlobung, um Zehennägel-Brücken und um Hansi Hinterseer. What? Jup, genau! Willkommen in der neuen Ausgabe. :-)

Verlobungs-Announcement via Podcast

Im vorigen Jahrhundert hat man eine Zeitungsanzeige geschaltet, in den 90ern eine SMS geschickt - und wie erzählt man seinen Freunden im Jahr 2022, dass man sich verlobt hat? In einem Podcast.

Paul Pizzera hat seiner Freundin, der Schauspielerin Valerie Huber, im Kenia-Urlaub einen Antrag gemacht.

Anstatt Gabi Hiller und Philipp Hansa eine Whatsapp zu schicken, hat er das Geheimnis bis zur nächsten Podcastfolge mit sich herumgetragen. Als er die Bombe dann platzen ließ - ein wahrer „Hawi D’Ehre“-Moment!

Schlager goes Podcast!

Wir lieben Podcasts. Und coole Gespräche! Und somit vor allem Gesprächs-Podcasts aus Österreich! Als wir beim Durchscrollen „Da Podcast auf Tirolerisch“ gelesen haben, mussten wir da natürlich reinhören. Und uns eine Podcastfolge mit Hansi Hinterseer gönnen. Juhuii! 😊

Ok, wir wissen, was ihr jetzt denkt! Schlager und Skihüttenhits sind eigentlich so gar nicht unsere Hood. Oder? Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn wir nach einem langen Skitag in die Hüttn einkehren, ändern viele von uns spätestens nach dem dritten Jägertee ihre Meinung.
However, es soll eigentlich auch gar nicht um Hansis Musik gehen, als vielmehr um seinen Besuch im Podcast von Lukas Brunner.
In der Folge erzählt er von seiner Kindheit, warum er so ein Winterfreund ist und was es braucht, um erfolgreicher Musiker in Österreich zu werden- und über Jahrzehnte zu bleiben.
Und wer noch immer nicht ganz versteht, wie das alles zu Ö3 passt: Spätestens jetzt, wo Hansi Hinterseer seinen Auftritt im Treffpunkt Podcast hat, können wir mit gutem Gewissen sagen: Ob jung und fresh, erwachsen und gechillt, Popstar oder Schlagerikone- Podcasts sind echt für ALLE da! Einfach bärig.

Geschichten, Fakten & Nachrichten aus dem Alltag

  • Der Podcast:
    Radiogesichter
  • Kategorie:
    Talk
  • empfohlene Folge:
    Folge 40 - über Astrologie, Dart und Neujahrstraditionen

Radiogesichter - „Wir vom Radio“ nehmen solche Aussagen oft persönlich, weil „wir natürlich nicht zu hässlich für’s Fernsehen“ sind. Mit dem Begriff „Radiogesichter“ sind ihres Zeichens Alina Johnston und Jan Pöltner gemeint, zwei Menschen der Online-Welt Österreichs, die sich an das Medium Podcast gewagt haben und mit Geschichten, Fakten und Nachrichten aus dem Alltag unterhalten. Neues gibt’s alle 2 Wochen!

So crazy ist Österreich!

Ein Fixpunkt im Treffpunkt Podcast mittlerweile: der wöchentliche Blick in die ORF-Radiothek: Welche Highlights gibt es neu und was war diese Woche angesagt, in den 12 ORF-Radios.

Diese Woche blicken wir in die Serie „Kurioses Österreich“ aus der ORF-Radiothek. - Dinge, die du über unser Land höchstwahrscheinlich noch nicht gehört hast!

Dürfen wir uns vorstellen!?

Podcast

Ö3

v.l.n.r.: Ines Salzer, Martin Krachler, Christina Pausch, Tarek Adamski, Eva Hettegger, Michi Heinrich (nicht im Bild: Max Bauer und noch andere tolle Teamplayer!)

Wir sind dein Treffpunkt Podcast-Team! Sechs verrückte Radiogesichter und -stimmen. Wir lieben Radio, wir lieben Podcasts und wir lieben Talks. ...und falls noch immer nicht ganz klar ist, was der „Treffpunkt Podcast“ eigentlich ist, hier gibt’s mehr von uns.

"Treffpunkt Podcast" Podcast

Hitradio Ö3

Sendung verpasst? Hier im Podcast nachhören!

Was wäre eine Podcast-Sendung ohne Podcast? Eben! Du hast die aktuelle Sendung verpasst? Dann kannst du sie im Podcast nachhören.
Hier abonnieren oder online nachhören

Check dir hier unsere besten Top-Podcasts bislang:

Hier ist unsere Treffpunkt-Podcast-Schatzkiste


„Treffpunkt Podcast“ mit Christina Pausch & Tarek Adamski, 12. Jänner 2022