Heidi Klum feiert Halloween als Oma

Model Heidi Klum hat als Oma verkleidet ihre alljährliche Halloween-Party geschmissen - komplett mit Falten im Gesicht und am Hals, Krampfadern an den Beinen und einem Gehstock.

Heidi Klum als Oma verkleidet

BILL DAVILA / Action Press / picturedesk.com

Schon Stunden zuvor hat sie bereits erste Bilder aus der Maske getwittert. Bei der Party in New York kamen dutzende Prominente wie beispielsweise die Sängerin Natasha Bedingfield verkleidet zusammen und tanzten zur Musik von DJ Questlove von der Band The Roots.

Das deutsche Model gilt als extrem Halloween-verrückt und hat in den vergangenen Jahren immer mit extravaganten Partys und ausgefallenen Kostümen für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem verkleidete sie sich bereits als Kleopatra, Schlange, Affe, Rabe und indische Tempelgöttin.

Das Oma-Kostüm bewerteten viele Fans und Kollegen allerdings als bestes bisher: „Das ist das beste Kostüm aller Zeiten“, schrieb ein Fan bei Twitter und ein anderer kommentierte: „Heidi Klum hat Halloween gewonnen.“ (APA/dpa)