Philipp und Gabi Rücken an Rücken

Hitradio Ö3/Norbert Ivanek

Das große Finale für Gabi & Philipp

Die Liebe ist doch ein bisschen wie das Christkind: Ist sie da, freut man sich. Ist sie nicht da, wartet man darauf.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 24. Dezember 2013

Peinlich, spaßig, schmerzhaft, glücklich, zornig, zärtlich, schmutzig, scharf, traurig, sexy und unerwartet überraschend... All das kann Liebe sein. Und all das ist die Ö3-Wecker Foto-Lovestory!

Diesen Sommer waren sie einen ganzen Sonnenuntergang lang glücklich vereint: Ö3-Weckerreporterin Gabi Hiller und Ö3-Weckerpraktikant Philipp Hansa.

Für ihn war sie die Eine. Oder doch nicht?
Was um Gottes willen ist mit diesem jungen Glück passiert? War er kein guter Küsser? Ist Gabis Herz wetterbedingt eingefroren? Oder aber backen sie längst Spitzbuben zusammen?

Diese Weihnachten haben die Hörer über das Schicksal von Gabi und Philipp entschieden. Das Ergebnis...

Die Ö3-Foto-Lovestory

Hitradio Ö3/ Norbert Ivanek

Episode 12 nachören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 12 ansehen

Episode 11 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 11 ansehen

Episode 10 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 10 ansehen

Episode 9 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 09 ansehen

Episode 8 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 08 ansehen

Episode 7 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 07 ansehen

Episode 6 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 06 ansehen

Episode 5 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 05 ansehen

Episode 4 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 04 ansehen

Episode 3 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 03 ansehen

Episode 2 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 02 ansehen

Episode 1 nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 01 ansehen

Foto-Lovestory

Hitradio Ö3/Norbert Ivanek

Was bisher geschah...

Season 1

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Season 2

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar