Ein junges Pärchen küsst sich am Rande des Center-Courts

Philipp Lipiarski/www.goodlifecrew.at

Sommer, Sonne, Beachvolleyball Grand Slam

Die Stimmung in Klagenfurt hätte nicht besser sein können. Das Ö3-Team mit Tom Walek, Gabi Hiller und Philipp Hansa war von Donnerstag bis Sonntag für Euch dabei und hat diese Pics vom Centercourt geschickt.

Heiß: Die Ö3-Beachparty am Unicampus

Jedes Jahr verwandelt Hitradio Ö3 den Klagenfurter Unicampus in eine einzige Partyzone. 10.000 Menschen haben auch heuer den Campus zum Beben gebracht und Klagenfurt kurzerhand zum Partymekka Österreichs gemacht.

Voller Einsatz

Das Ö3-Wetter live aus dem See, Samstag 10:03 Uhr

Die Ö3-Wetterinsel

Ö3-Challenge: Das Ö3-Team muss sich geschlagen geben
Der große Showdown ist vorbei: Unser 6er-Team hat sich wacker gegen die Schwaiger Sisters geschlagen - und am Ende doch verloren.

Frag das ganze Land beim Beachvolleyball
Drei spitze Dilemmas, ein kluges, aufgewecktes Live-Publikum auf der einzigen schwimmenden Wetterinsel des Landes und Österreich wiedermal als größte Entscheidungshilfe: Die erste Show von „Frag das ganze Land“ nach der Sommerpause live vom Beachvolleyball Grandslam in Klagenfurt.

Alle Ergebnisse findest Du unter sport.ORF.at