Tag 2: Die Katze darf bleiben, die Braut muss gehen

Studiokatze Sissi hat von ihrem Besitzer Freigang bekommen. Aber die gestohlene Braut, die kurz in der Ö3-Wunschhütte auf Besuch war, wurde bald wieder abgeholt...

Trinkgeld statt Kaiserschmarrn für Gabi, Andi und Robert

Ein Mann mit Kochhaube und Kochschürze kommt zum gläsernen Ö3-Studio am Salzburger Kapitelplatz und hält drei Kaiserschmarrn in der Hand.

Kaiserschmarrn-Koch Dennis mit dem Ö3-Team

Hitradio Ö3/Walter Dunger

Michi Kirchgasser bringt eine wärmende Spende

Erster Gast am Samstag war Skidame Michaela Kirchgasser. Die war gut glaunt. Immerhin kam sie als glückliche Siegerin eins FIS-Rennens zum gläsernen Studio am Salzburger Kapitelplatz.

Michaela Kirchgasser

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Selfietime mit Gabi, Andi und Robert

Bitte lächeln: Viele Fans wollen auf der Miniterrasse des gläsernen Studios Fotos mit Gabi, Robert und Andi machen.

Fotos mit den Fans

Hitradio Ö3/Walter Dunger

Auch Selbersingen bringt Spenden

Warum aus der Konserve spielen, wenn man auch mal selbst ein Liedchen intonieren kann?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Besitzer gefunden: Studiokatze Sissi darf bleiben

Durch die offene Studiotür ist eine Katze zu Andi Knoll und Robert Kratky auf Besuch gekommen. Bald wurde auch das Geheimnis geklärt, wem sie gehört.

Katze

Hitradio Ö3/Walter Dunger

Tagträumer singen in der Ö3-Wunschhütte

Zwei der fünf Tagträumer, Thomas und Kevin, haben am Samstagnachmittag in der Ö3-Wunschhütte vorbeigeschaut und ein bisschen über Weihnachten und ihr neues Album geplaudert.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein ganz spezieller Wunsch-Hit für Gabi Hiller

Gabi Hiller ist zwar nicht allein in der Ö3-Wunschhütte, aber doch fernab von daheim. Umso schöner war es, als dann die Mama Hiller am Telefon war, um sich für ihre Gabi ein Lied zu wünschen.

Gabi Hiller

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Michael Walchhofer kommt mit seinen Kids

Ex-Skirennläufer Michael Walchhofer hat mit seinen Kindern in der Ö3-Wunschhütte vorbeigeschaut.

Michael Walchhofer mit seinen Kids in der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Männerbesuch für Gabi Hiller

Eigentlich wollte Gabi Hiller ins Bett gehen. Die nächsten Gäste wollte sie dann aber doch noch live miterleben. Immerhin kamen vier echte Männer ins gläserne Studio - Männer aus einer anderen Liga als Andi Knoll und Robert Kratky.

Die Eishockey-Cracks von Red Bull Salzburg zu Gast

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Wegen Überfüllung nicht geschlossen

Eigentlich war das gläserne Studio in Salzburg für drei Personen konzipiert - über 30 kamen aber am Samstagabend zu Besuch, und zwar auf ein Mal.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Four2gether nutzen ihre große Chance

Nicht nur Gabi, Andi und Robert stehen im gläsernen Ö3-Studio am Kapitelplatz in der Auslage. Auch die Damen von Four2gether haben die Chance genutzt, sich dem größten Publikum ihres Lebens zu präsentieren - den Ö3-Hörern.

Four2gether mit Andi Knoll und Robert Kratky

Sarah Massoudy - via Facebook

Ein flottes Tänzchen mit der gestohlenen Braut

Wohin in Salzburg mit einer gestohlenen Braut? Das gläserne Ö3-Studio am Salzburger Kapitelplatz war vielleicht nicht der beste Platz, um sie zu verstecken - aber möglicherweise der originellste.

Der Spendenzwischenstand

Gabi Hiller und Andi Knoll mit dem Spendenzwischenstand.

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger


Mehr zum Ö3-Weihnachtswunder