„Unstoppable“: Wie gut ist die neue Wurst?

Mit „Rise like a Phoenix“ hat sie den Song Contest gewonnen. Mit „Heroes“ hat sie momentan einen der beliebtesten Hits auf Ö3. Jetzt legt Conchita Wurst nach: „You are unstoppable“ heißt ihre neue Single.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 20. Februar 2015

Bombastischer Orchester-Pop, vorgetragen im Stil einer großen Diva. Conchita Wurst macht laut. „Dieser Song ist eine Fusion meiner Lieblingsmusikrichtungen, Pop und das Orchestrale, zusammengeführt in einer Powernummer.“

So klingt „Unstoppable“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„You are unstoppable“ widmet Conchita Wurst natürlich all ihren Fans. „Der Song ist für alle, die unaufhaltbar sind. Dieses Lied widme ich allen, die Liebe und Respekt im Herzen und in die Welt tragen.“ Somit gibt es also einen weiteren Vorboten auf das Album, das noch vor dem Song Contest im Mai erscheinen soll. Die TV-Premiere der neuen Single erfolgt übrigens am 5. März im Rahmen des deutschen Vorentscheids.

Abstimmung wird geladen...