Temporäre Tattoos im Trend

prtty.me

Ohne Reue: Temporäre Tattoos liegen im Trend

Dieser Trend wird im Sommer allgegenwärtig sein: Tattoos, die nach einer Zeit wieder von selbst verschwinden. In den USA sind die Flash-Tattoos, die temporären Tattoos, die aussehen wie Schmuck, schon ein riesiger Trend - und jetzt gibt es sie auch bei uns.

Tätowierte Bundesregierung?

Robert Kratky hat nach der Regierungsklausur in Krems nachgefragt: Wer aus der Bundesregierung hat ein Tattoo?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Stars im Tattoorausch

Wer auf Instagram oder Facebook Rihanna, Beyoncé, Model Rose Huntington-Whitley oder Ariana Grande folgt, der kennt die Schmuck-Tattoos bereits. Es gibt sie in unterschiedlichen Metallic-Tönen, auch in Kombination mit bunten Farben und vor allem in den verschiedensten Motiven. Je nachdem wie man sich das Motiv zurecht schneidet schaut das Tattoo dann auf der Haut aus.

🌞🌺🐚🐠 @flashtattoos

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Man kann die Tattoos überall am Körper anbringen. Je kreativer, desto besser. Ob als Armreif, als Bauchkette, als Fußkette oder ein zierliches Tattoo an einem Finger, alles geht, was gefällt.

Das Auftragen funktioniert so

Man kennt es von den Kinder-Tattoos: einfach mit einem nassen Tuch für 30 Sekunden auf der Haut halten, abziehen, fertig. Entfernen kann man das Tattoo mit einem Öl. Ansonsten ist es wasserfest und hält ca. ein bis zwei Wochen.
Preis der Prtty-Tattoos: 33 Euro für eine Packung in der 3 Schablonen für um die 50 verschiedenen Motive sind.