Whitney Houstons Tochter mit 22 Jahren gestorben

Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston, ist am Sonntag im Alter von 22 Jahr gestorben. Sie war vor einem halben Jahr mit dem Gesicht nach unten in einer Badewanne gefunden worden und hatte seitdem das Bewusstsein nicht wiedererlangt.

Bobbi Kristina Brown

Copyright © ©Lifetime Television / Everett Collection / picturedesk.com

Wie mehrere amerikanische Medien übereinstimmend berichteten, starb Bobbi Kristina in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta. Ihre Ärzte hatten zuletzt jede Hoffnung auf Besserung zunichte gemacht.

Gleicher Tod wie Mutter Whitney Houston

Die 22-Jährige hatte das Bewusstsein nicht wiedererlangt, nachdem sie leblos in einer Badewanne gefunden wurde. Sie teilt damit das Schicksal ihrer Mutter Whitney Houston, die im Februar 2012 ebenso leblos in einer Badewanne gefunden und bald darauf für tot erklärt wurde.

Stars trauern um Bobbi Kristina

„Endlich in Frieden“, twitterte Talkmasterin Oprah Winfrey:

„Kein Elternteil will daran denken, sein Kind zu Grabe tragen zu müssen!“, schreibt Rapperin Missy Elliott. „Ruhe in Frieden mit deiner Mutter.“

Auch Sänger und Songwriter Boy George trauert um Bobbi Kristina:

Und Kylie Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian twittert: „Hatte einmal die Gelegenheit, dich zu treffen. Werde es nie vergessen. Und dich auch nicht.“

(APA/RED)