Darum hält Filous immer die Hände vor den Mund

Er spielt acht Instrumente ist erst 18 Jahre alt und hat mit seiner Single „How Hard I Try“ featuring James Hersey einen Riesenhit gelandet. Aber warum versteckt Filous sein Gesicht immer hinter seinen Händen?

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 21. Oktober 2015

Der Produzent, der vor kurzem erst (beinahe mit Auszeichnung) maturiert hat, spielt Gitarre, Klavier, Bass, Akkordeon, Flöte, Mundharmonika und seit kurzem auch Schlagzeug. Nicht schlecht für jemanden, der gerne fälschlicherweise als DJ bezeichnet und zu Recht als künftiger EDM-Star gehandelt wird.

Filous hält sich die Hände vor das Gesicht

Hitradio Ö3

Von Filous gibt es nur Fotos mit seinen Händen vor dem Mund. Was es damit auf sich hat, wollte Philipp Hansa natürlich wissen: „Wo ich begonnen hab, Filous zu machen, gab es nur Remixes von mir, da war also immer ein anderer Künstler involviert. Und für mich hat sich das etwas unnatürlich angefühlt, mich immer voll in den Vordergrund zu stellen.“

Die Welt steht nimma lang! Das ist tatsächlich das erste Selfie eines Menschen, der diesen Planeten schon seit 18 Jahren bewohnt. Filou mit Tasse. A Wahnsinn.

Posted by Philipp Hansa on Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Ö3-Interview zum Nachhören

Filous über die Zusammenarbeit mit James Hersey, Zeitmanagement und warum er sich nicht in den Vordergrund drängt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Filous im Selfie-Interview:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar