So heiß wird die Fashion Show des Jahres

Heute hat das Warten ein Ende: die bekannteste Dessous-Show des Jahres findet in New York statt. Höchste Zeit für einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Dessous-Präsentation der Superlative.

Jedes Jahr versucht man eine noch größere, noch elegantere, noch himmlischere Show abzuliefern mit Stars wie Selena Gomez, Rihanna und The Weeknd, die heuer die Show musikalisch begleiten werden. Top-Models wie Karlie Kloss, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und erstmals auch Kendall Jenner, die kleine Schwester von Kim Kardashian, bereiten sich schon Wochen vorher auf die perfekten Inszenierung auf dem Laufsteg vor.

Hier die Top 3 skurrilsten Fakten rund ums Event:

  • Augenkontakt ist für männliche Show-Mitarbeiter verboten.
  • Sir, Yes, Sir! Fast schon wie beim Militär – Disziplin muss sein.
    Ed Razek, Chef der Mädels, hat eine Ausgangssperre verordnet und wer die nicht einhält muss eine Geldstrafe bezahlen. Sprich: kein Alkohol und um spätestens 2 Uhr Früh ist Bettruhe.
  • Engel ist gleich Astronaut - Die leuchtenden Flügel, die die Engel jedes Jahr am Rücken mit sich tragen, werden von der gleichen Firma produziert, die auch Raumfahrtanzüge für die Nasa herstellen.