Paul Pizzera und Otto Jaus beim Ö3-Interview

Hitradio Ö3 / Hettegger

Wer zuerst lacht, lacht am besten

Die Ö3-Comedyabteilung präsentiert Österreichs derzeit angesagteste Comedians und schenkt euch Tickets für die Top 6 Kabaretts! Alles was ihr tun müsst? Weiterlesen!

Sie sind jung, sie sind lustig, sie sind meistens schon lange im Vorhinein ausverkauft - und sie sind für Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer zu haben: Österreichs Top-Kabarettisten!

Mit Lieblingsemoji zum Lieblingscomedian

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wir verlosen je 1 x 2 Tickets für die sechs angesagtesten Comedians Österreichs auf der Ö3-Facebook-Seite. Einfach mit deinem Lieblingsemoji und Lieblingscomedian kommentieren - und mit ein bisschen Glück schicken wir dich zu ihnen:

Pizzera & Jaus

Der singende Shootingstar aus der Steiermark Paul Pizzera hat sich mit Otto Jaus ein richtig geiles Kabarettprogramm ausgedacht, das man nicht verpassen sollte.

Paul Pizzera und Otto Jaus beim Ö3-Interview

Hitradio Ö3 / Hettegger

Start der Tournee ist zwar erst im Herbst 2017, aber der Run auf die Karten hat bereits eingesetzt und der erste Termin ist schon ausverkauft!

Die Comedy-Hirten

Die Stimmenimitatoren aus dem Ö3-Wecker sind mit „In 80 Minuten um die Welt“, der genial-globalen Version der bekannten Morgenshow-Rubrik, auf Österreich-Tournee.

Das Plakat der Comedy Hirten

Comedy Hirten

Christian Schwab, Peter Moizi, Rolf Lehmann und Herbert Haider begeistern mit ihrer Mischung aus Parodie und tagesaktueller Süffisanz ihr Publikum!

Seiler und Speer

Was soll man über die beiden überhaupt noch sagen? Mit „Ham kummst“ haben sie nicht nur musikalisch einen Hit gelandet, sie bringen ihr Publikum mit ihrem unkonventionellen Schmäh auch sonst zum Dauerlachen.

Seiler & Speer

Jörg Varga

Wo sie auftauchen, rennen ihnen die Fans die Bude ein – zu Recht!

Gernot Kulis

Der Ö3-Callboy hat mit „Kulisionen“ das erfolgreichste Bühnenprogramm der letzten Jahre geschaffen und ist bereits im sechsten Jahr damit auf Tour!

Gernot Kulis

Hitradio Ö3

Vielfach ausgezeichnet und einfach nur großartig!

Klaus Eckel

15 Jahre nach seinem Debüt als Kabarettist ist der Wiener endgültig in der Liga von Josef Hader angekommen! Sein aktuelles Programm „Zuerst die gute Nachricht“ ist eine unpackbar lustige Ansammlung von Pointen und Monate im Voraus ausverkauft.

Klaus Eckel auf der Bühne

christian prenner / picturedesk.com

Wer eine Möglichkeit hat, ihn zu sehen: sofort hingehen!

Alex Kristan

Seit Wochen begeistert der Stimmenparodist das Ö3-Wecker-Publikum mit seinen großartigen Formel 1-Analysen als Niki Lauda.

Comedian Alex Kristan

Alex Kristan

Und mit seinem Soloprogramm „Heimvorteil“ zeigt er, dass er noch viel mehr drauf hat!

(Rolf Lehmann)