Nach One-Night-Stand: So twittert eingesperrter Student

Was tut man, wenn man eine Nacht mit einer fremden Frau verbracht hat, am nächsten Morgen aufwacht und merkt, dass sie beim Hinausgehen unabsichtlich die Tür abgesperrt hat? Man twittert seine Situation in die Welt hinaus.

Der 24-jährige Soziologiestudent Tom aus Bielefeld hatte beim EM-Spiel Frankreich gegen Island seine Augen nicht nur auf den Fußball gerichtet: eine Bekannte aus der Uni hat seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Zwischen Bier und Feierlaune kamen sie sich näher, und so lud sie ihn zu sich ein. Da sie am nächsten Morgen ein Seminar hatte, ließ sie den Studenten im Bett weiterschlafen und verließ ihre Wohnung. Die Angewohnheit siegte und das Versehen geschah: Sie sperrte die Wohnung ab.

Und Tom? Eingesperrt weiß er sich nicht anders zu helfen als das Geschehene aus der fremden Wohnung zu twittern:

Bekanntheitsgrad

Der Student begeistert die Menschen im Internet mit seinen sarkastischen Tweets, in deinen er seinen neuen Bekanntheitsgrad ironisch betrachtet.

(Anastasia Lopez)