So traurig ist Robbie Williams über den Tod seines Managers

Der britische Popsänger Robbie Williams (42) trauert um seinen langjährigen Manager. „Mein Freund, Mentor und Held ist heute gestorben. David Enthoven, ich liebe dich“, schrieb der Sänger am Donnerstag auf Twitter.

Laut einem Bericht des „Mirror“ starb der 72-Jährige nach schwerer Krankheit. Enthoven und Williams hatten laut „Daily Mail“ seit der Auflösung der Boygroup „Take That“ im Jahr 1996 zusammengearbeitet. Zu den bekanntesten Hits aus Williams’ Solo-Karriere zählen „Feel“ und „Angels“.

Auch Williams’ Frau Ayda Field zeigte sich bestürzt. „Ich werde dich immer vermissen und dich fest in meinem Herzen tragen“, schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Manager zeigt.

(apa/ Anastasia Lopez)