Adele plant eine Zukunft ohne Tourstress

Wem ist man als erfolgreiche Sängerin und Mutter mehr verpflichtet - seinen Fans oder seinem Kind? Adele hat diese Frage für sich eindeutig beantwortet. Die Antwort wird vielen Fans nicht gefallen. Es gibt aber einen Lichtblick.

In den kommenden zehn Jahren will Adele für ihren Sohn Angelo da sein. Da ist für Tourstress keine Zeit. Die 28-Jährige hatte ihren Liebling zwar zuletzt bei ihren Konzertreisen dabei. Damit ist aber bald Schluss, denn für Angelo beginnt im kommenden Jahr die Schule.

Adele bei den Brit Awards

JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com

Plan B: Konzerte, aber keine Tour

Auch wenn das Leben von Adele sich dadurch grundlegend ändern wird - ganz auf Konzerte werden die Fans der Sängerin vermutlich nicht verzichten müssen. Denn wie britische Medien berichten, könnte sie es wie vor ihr schon Celine Dion und Britney Spears machen und ihren Lebensmittelpunkt nach Las Vegas verlegen. Mit einer eigenen Show hätte Adele einerseits ein fixes Einkommen in Millionenhöhe, ohne rund um den Erdball jetten zu müssen. Einzig ihre Fans müssten dann die Reise ins Spielerparadies auf sich nehmen. Nachdem allerdings allein im Jahr 2015 exakt 42.312.216 Touristen Las Vegas besuchten, dürfte es ein leichtes sein, die Show regelmäßig auszuverkaufen. (WD)