Neuer Trend: Mach ein Selfie während du dir Highfive gibst

Ein Selfie beim Highfive - klingt einfacher als es ist, man darf nämlich dabei kein Stativ verwenden. Robert Kratky hat’s ausprobiert.

Twitter-User Seth Schneider ist laut „Mashable“ der Urheber dieses Trends. Er hat voller stolz ein verschwommenes Foto gewtittert: „Heute ist der stolzeste Tag meines Lebens. Ich habe erfolgreich ein Foto von mir beim Highfiven geschossen.“

Sein Foto hat einen Trend ausgelöst. User aus aller Welt bringen ihre Smartphones in ernsthafte Absturzgefahr, um dasselbe Kunststück zu schaffen, das Seth Schneider gelungen ist.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Selbsttest

Ö3-Moderator kann sich diesem Trend nicht entziehen. Er macht die Probe aufs Exempel. Selbstauslöser einschalten - 1, 2, 3: Handy flieeeg...


„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. Oktober 2016 (WD)