20 Jahre „Frühstück bei mir“: Promis teilen aus

Das Gespräch am Frühstückstisch verlief in den vergangenen 20 Jahren meist harmonisch, manchmal aber auch hitzig. Immer wieder wurde in „Frühstück bei mir“ mit spitzen Kommentaren ausgeteilt, machten Prominente im Gespräch mit Claudia Stöckl ihrem Unmut Luft und sorgten damit für Aufsehen, oft auch für Heiterkeit.

Gery Keszler holte zum Rundumschlag gegen die „Marchfelderhof-Society“ aus.

Gery Keszler beim Frühstück

Hitradio Ö3

Gery Keszler kam nicht allein zum Frühstück.

Opernball-Chefin vs. Staatsopern-Direktor

Desirée Treichl Stürgkh wetterte gegen den damaligen Operndirektor Ioan Holender, der öffentlich bekannt hatte, dass er nie 230 Euro für eine Opernballkarte zahlen würde: „Ich wollte ihm eine in die Rippen hauen und sagen: ‚Hey, Alter, spinnst du?‘“

Desiree Treichl-Stürgkh und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Desiree Treichl-Stürgkh

Holender hingegen vermeldete süffisant am Ö3-Frühstückstisch über Thomas Elmayer: „Das ist der neue Lugner.“

Lilly Becker und Claudia Stöckl an einem gedeckten Tisch

Hitradio Ö3

Goutiert nicht alles : Lilly Becker.

Vom Frühstückstisch in die Boulevardpresse

Lilly Becker kritisierte ihren Mann Boris via Ö3, seine Autobiografie sei „unnötig“ gewesen. Die Frau des ehemaligen Tennishelden meinte gegenüber Claudia Stöckl: „Einmal habe ich es auch bei ihm deponiert. Das war nicht besonders gut. Aber ich darf das sagen, ich bin ja seine Frau.“ Besonders die deutsche Boulevardpresse freute sich über ihr Eingeständnis. (Claudia Stöckl)

Mehr zum Thema:

20 Jahre „Frühstück bei mir“: Die Aufreger
20 Jahre „Frühstück bei mir“: Die Politgäste

„Frühstück bei mir - spezial“

Drei Stunden lang, von 9:00 bis 12:00 Uhr, blickt Andi Knoll mit Claudia Stöckl auf 20 Jahre „Frühstück bei mir“ zurück - am Sonntag, 15. Jänner 2017.

Mehr dazu in 20 Jahre „Frühstück bei mir“