Schwarzenegger wird „I’ll be back“ nicht einhalten können

Medienberichten zufolge wird es keinen neuen „Terminator“-Film geben.

Der Satz „I’ll be back“ ist legendär. Vor 33 Jahren ist er im ersten Teil der „Terminator“-Reihe zum ersten Mal auf der Leinwand von Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft ausgesprochen worden. Doch diesmal wird aus dem Versprechen wohl nichts. Denn wie „New York Daily News“ berichtet, sollen die Bosse der Produktionsfirma Paramount die Pläne für einen neuen Film ad acta gelegt haben.

Szenenbild aus "Terminator Genisys"

Paramount Pictures 2014. All Rights Reserved

Arnold Schwarzenegger in „Terminator Genisys“

Damit bleibt „Terminator Genisys“ wohl der letzte „Terminator“-Streifen. Zwar könnte sich ein anderes Studio die Rechte kaufen. Bis zu einer Umsetzung würde es aber noch ein paar Jahre dauern. Und dass Arnold Schwarzenegger mit über 70 Jahen nochmal als auftrainierter Cyborg vor die Kamera tritt, darf angezweifelt werden.

(WJLED)