Justin Bieber: So fühlt es sich an, als Star essen zu gehen

Dass das Starleben nicht gerade einfach ist, können sich die meisten noch zusammenreimen. Wie anstrengend der Alltag aber tatsächlich sein kann, zeigt dieses Foto.

Nach dem letzten erfolgreichen Konzert seiner „Purpose“-Tour in Australien wollte sich der Musiker mit Freundinnen und Freunden ein Mittagessen gönnen.

Dass die leckere Mahlzeit eher zum Zoobesuch ausartete, zeigen Postings auf sozialen Netzwerken. „Es bricht mir das Herz zu sehen, wie die Leute Justin Bieber behandeln. Die Tatsache, dass er nicht einmal essen kann, ohne dass eine Gruppe von Leuten ihm zuschaut, ist einfach falsch“, kommentieren Fans auf Social Media.

„Warum zum Teufel würdest du dich dort hinstellen und ihm beim Essen zuschauen, wie einem verdammten Tier im Zoo???“, kommentierte ein User auf Twitter das Foto, welches zeigt, wie eine Gruppe Fans ihren Star beim Essen beobachtet und keine Sekunde aus den Augen lässt. „ Es ist das erste Mal, dass ich Mitleid mit diesem Typen hatte. Wie hart muss es sein, überall wo du hingehst, so erstickt zu werden?“

(Anastasia Lopez)