Die Lochis & Philipp Hansa

Ö3/Roman Pfeiffer

„Die Lochis“ stellen ihren „Sidekick“ vor

Zwillinge, Musiker, Schauspieler, Entertainer, YouTuber: Die 17-jährigen Zwillinge Heiko und Roman Lochmann sind wahre Allrounder. Am Dienstag, 9. Mai, waren die Lochis zu Gast bei Ö3.

Zum Start ihrer Single „Sidekick“ waren die Brüder im Ö3-Wecker zu Gast und haben über ihre unglaubliche Karriere, die Arbeit als Youtuber und auch ihre Zukunft gesprochen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wer sind die Lochis?

Seit August 2011 treiben die Zwillinge auf ihrem Youtube Kanal „Die Lochis“ ihr Unwesen und begeistern so ihre Fans. Lustige Videos und Parodien von Songs sind ihr täglich Brot. Mit ihren erst 17 Jahren können Heiko und Roman aber schon auf zahlreiche Erfolge zurückblicken: Sie staubten 2012 den Publikumspreis in der Kategorie „Newbie“ ab, veröffentlichten zahlreiche Hits und 2015 kam ihr erster Film auf die Leinwände, bei dem die Zwillinge nicht nur Regisseure sondern auch Hauptdarsteller sind. Außerdem haben ihren Youtube-Kanal über 2 Millionen Menschen abonniert.

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 9. Mai 2017 (Lilian Amina Derndler)