Karl Lagerfeld eröffnet Store in Wien

VALERY HACHE /AFP /picturedesk.com

Karl Lagerfeld eröffnet Store in Wien

Modedesigner Karl Lagerfeld eröffnet heute seinen ersten Store in Wien. Und das an einer noblen Adresse: am Kohlmarkt Nummer 11. In dem neuen Shop ist die komplette Karl Lagerfeld-Damenkollektion erhältlich, mit Fokus auf die neuesten Handtaschenmodelle.

Der deutsche Modeschöpfer entwirft neben den Kollektionen für Chanel und Fendi auch seine eigene Linie unter seinem eigenen Namen. „Die Styles überzeugen im typischen ‚Pariser-Chic‘ und stellen eine einzigartige Balance zwischen Jugendlichkeit, Weiblichkeit und Klassik dar, so dass ein müheloser und zugleich anspruchsvoller Look entsteht“, rührte man in der Ankündigung schon einmal die Werbetrommel. Das Verkaufskonzept im Store orientiere sich an Lagerfelds Büro und Zuhause.

(APA/MG)