Sami Khedira

THOMAS KIENZLE, PATRIK STOLLARZ / AFP / picturedesk.com

Fußballer Sami Khedira beschwert sich über Frisur

Und nein, das nicht bei seinem Friseur – bei den Machern von FIFA 18! Seit knapp 3 Wochen ist das Spiel jetzt draußen, trifft aber nicht so ganz den Geschmack des Fußballers.

Er twittert mit Augenzwinkern: „Hey @EASPORTSFIFA, ich freue mich sehr, dass euch meine langen Haare gefallen...aber ich trage sie jetzt schon seit fast zwei Jahren kurz...“ UUUPS, das ist wohl untergegangen.

Mit Kritik nicht alleine

Generell kommt das Spiel bei den Profis nicht soooo an. Auch Mats Hummels hat sich schon darüber beschwert, dass er im Spiel zu langsam ist. Benjamin Mendy von Manchester City findet sein Rating viel zu niedrig. „Habt ihr letztes Jahr kein Fernsehen geschaut?“ (MH)

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter und Phlilipp Hansa, 13. Oktober 2017