Nacktfoto von Sia

siamusic/Instagram

Sängerin Sia leakt Nacktfoto selbst

Die Sängerin deiner Ohrwürmer „The Greatest“ und „Cheap Thrills“ wurde von Paparazzis mit Nacktfotos erpresst. Doch jetzt ist die 41-jährige Australierin ihnen zuvor gekommen.

„Offensichtlich versucht hier jemand Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen - Spart euch das Geld! Hier ist es, kostenlos!“, schreibt Sia auf ihrem Instagram-Account.

Dazu postet sie den Screenshot mit dem Nacktfoto, mit dem die Erpresser versucht haben, Kohle zu machen:

Fan-Solidarität

Ihre Fans feiern sie dafür in den Kommentaren:

@friedbertberlin schreibt: „Was für eine Größe, das zu tun! - Du bist eine Legende, ich liebe dich!“

@katedann86: „Du bist einfach bezaubernd!“

Außerdem ergänzte Sia in ihrem Posting noch die Worte „Everyday is Christmas“ („Jeder Tag ist Weihnachten“).
So heißt ihr neues Album, das kommende Woche veröffentlicht werden soll.

All the news tomorrow ⛄ - Team Sia

Ein Beitrag geteilt von SIA (@siamusic) am

(APA/MK)