Pink

Sony Pictures

Carpool Karaoke: Pink nahm an James Cordens Seite Platz

Erst am Montag ist bekannt gegeben worden, dass sich Pink der Gruppe der bekannten Künstlerinnen und Künstler anschließt, die an James Cordens Seite Platz genommen haben.

Vor der Episode von „The Late Late Show“ am Dienstag twitterte sie: „Ich bin mit @JKCorden in ein Auto gestiegen und habe ein paar Songs gesungen. Beobachtet den Wahnsinn auf der @latelateshow morgen, 11/14. #PINKcarpool.“

Auch der offizielle Twitter-Account der Serie kündigte sie an:" Pssst ... morgen Abend gehen wir mit @Pink auf Tour! #PINKKarpool." Pinks Auftritt bei der „Late Late Show“ kommt weniger als eine Woche nachdem sie „Barbies“ bei den CMA Awards gezeigt hat.

„Am Boden zerstört“

Pinks Episode begann mit Corden der sie fragte, ob sie Musik im Radio hören wolle, aus „Zufall“ spielte eben ihr Song „What About Us“. Die beiden performten dann einige der Tanzschritte aus dem Video, und besprachen dann, warum sie Jon Bon Jovi als Kind heiraten wollte, und dass sie „am Boden zerstört“ war, als er seine Highschool-Freundin Dorothea heiratete. Sie sagte, sie habe ihre Plakate von ihm zerrissen und ihr Zimmer tagelang nicht verlassen.

Kopfüber

Corden hat in letzter Zeit scheinbar die Frequenz der geliebten musikalischen Stücke erhöht: Als nächstes sang sie „Get The Party Started“, „Beautiful Trauma“ und den ersten Song, den sie je geschrieben hat, „Generation X“. Danach sangen Pink und Corden ihren Song „Raise Your Glass“. Sie behauptete, dass sie besser auf dem Kopf singe, was Pink und Corden dazu veranlasste, in einen Park zu gehen und kopfüber auf einer Wippe zu singen.

Beliebt

Fast zwei Jahre nach Adeles Auftritt bleibt ihre Ausgabe immer noch die meistgesehene Serie mit mehr als 172 Millionen Aufrufen auf YouTube. In der Rangliste folgen ihr danach One Direction, Sia und Selena Gomez.