Truthahn auf gedecktem Esstisch

Gabriel Garcia Marengo / unsplash.com

So haben die US-Stars Thanksgiving gefeiert

Viele Prominente haben den Thanksgiving-Tag in den USA mit ihren Liebsten verbracht und Fans einen schönen Feiertag gewünscht. Wer einen Truthahn zubereitet und wie groß welcher Star gefeiert hat, erfährst du jetzt!

Wenn dein erster Gedanke jetzt allerdings sein sollte: „Was ist Thanksgiving?“ Dann klick dich mal hier hinein - da wird der amerikanische Festtag ganz genau erklärt!

Miley Cyrus

...feierte am wichtigsten Familienfest in den USA auch ihren 25. Geburtstag. Sie sei in „Geburtstagsstimmung“, schrieb sie am Donnerstag auf Instagram und wehrte sich gegen Fans, die auf einem ihrer Fotos einen Babybauch erkannt haben wollten. „Gemein! Ich bin nicht schwanger, habe nur unfassbar viel Tofu-Truthahn gegessen.“

So close to b-day time! Stoked for a day full of Tofurkey & loved ones! Ain't it ironic? #VeganTurkeyBaby

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Victoria Beckham

...posierte als Truthahn, der in den USA traditionell an Thanksgiving verspeist wird. Sie setzte sich dazu auf den Boden und montierte per Computer-App das Federkleid eines Truthahns in das Foto.

Happy Thanksgiving ! ❤ #VictoriaBeckham #HappyThanksgiving

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham France (@victoriabfrance) am

Jennifer Garner

...kündigte bereits im Vorfeld an, für ihre Kinder und den von ihr getrennt lebenden Ehemann Ben Affleck kochen und backen zu wollen, unter anderem selbst gemachtes Brot, Truthahn und Süßkartoffel-Auflauf. „Lasst mich einfach den Tag in der Küche verbringen.“

Paris Hilton

...dürfte mit ihrer Mutter gefeiert haben. In ihrem Instagram-Post schreibt sie, dass der Tisch extra für ihre Mutter so schön gedeckt wurde. Der Anzahl der Plätze am Esstisch zufolge hat Hilton aber sicher noch ein paar Gäste mehr eingeladen.

Lovely Thanksgiving tablescape by my beautiful mom @KathyHilton. ❤️ #HappyThanksgiving 🍁🦃🍁

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Kelly Clarkson

...hat ein Foto von ihrer Familie in eleganten Outfits gepostet. Auch hier dürfte Thanksgiving sehr groß und glamourös ablaufen.

Happy Thanksgiving! #TheOnlyKiddoMissingIsSeth #HeWasBusyOnAnotherRedCarpet 😜

Ein Beitrag geteilt von Kelly Clarkson (@kellyclarkson) am

(APA/dpa/JP)