Bushido

Björn Kietzmann / Action Press / picturedesk.com

Bushido verschiebt Tour

Lange hat es Gerüchte um eine eventuelle Absage gegeben, jetzt ist es fix: Die Tour ist abgesagt bzw. verschoben! In Österreich hätte der Rapper am 5.12 in Wien und am 6.12 in Innsbruck auftreten sollen.

„Wir mussten die Tour nun doch wegen meiner Bandscheibe und Schulter verschieben.“, verkündet Bushido am Montag.

Doch trotz der aktuellen Absage, müssen Fans nicht traurig sein: Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Tour ist lediglich auf Mai 2018 verschoben. „Sorry für die Unannehmlichkeiten! Bis bald!“, bittet der Deutsche seine Fans um Verständnis.

Neue Termine für Österreich:

Laut Bushidos Facebook Post finden die beiden Österreich Konzerte in Wien und in Innsbruck in den selben Locations statt:

Wien, 5. Mai 2018 (Gasometer)
Innsbruck, 6. Mai 2018 (Hafen)