Verlobung: Prinz Harry und Meghan Markle heiraten

DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP / picturedesk.com

Junggesellenabschied von Prinz Harry in Verbier

Lange Zeit galt Prinz Harry als der „Party Prinz“ schlechthin. Seit der Beziehung mit Meghan Markle hat sich sein Image um 360 Grad gewandelt. Bedeutet der Junggesellenabschied des Prinzen im Schweizer Nobel-Skiort Verbier die Rückkehr des Partytigers?

Darüber spekulieren zumindest momentan diverse Medien. Wie „dailystar.co.uk“ berichtet, soll Prinz Harrys Sicherheitspersonal die Bar La Vache, die unter anderem dem Sänger James Blunt gehört, besichtigt und begutachtet haben.

Prinz Harry

DAVID HARTLEY / Rex Features / picturedesk.com

Sie sollen geprüft haben, ob die Location als Austragungsort für den Junggesellenabschied geeignet ist. Als sie allerdings erkannt wurden, dürften sie schnell das Weite gesucht haben. Der Grund für Verbier als Location, dürfte der sein, dass Prinz Harry und sein Onkel Prinz Andrew dort Ferienwohnungen besitzen.

Ist in Verbier ein Absturz vorprogrammiert?

Verbier war auch genau der Ort, an dem Prinz William vor einiger Zeit nach dem Feiern mit einer anderen Frau als seiner eigenen gesichtet wurde. Die beiden wurden Arm in Arm beim Apres-Ski gefilmt. Bei vielen sorgte das für Aufsehen, weshalb Verbier in Bezug auf die Königsfamilie als DER Party- und vielleicht auch Absturz-Ort gilt.

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter, 15. Jänner 2018 (JP)