Instagram: Dieses Foto ist das viralste aller Zeiten

Instagram hat eben ein neues „beliebtestes Bild aller Zeiten“ bekommen welches das bisherige um fast vier Millionen überholt.

In den letzten paar Jahrengab es in der Instagram-Welt jede Menge vielfach geteilte Fotos. Einige Posts haben mehr als 11 Millionen Likes erreicht. Seit heute gibt es einen neuen Top-Platz, der die 11 Millionen Marke weit hinter sich lässt: Ganze 15 Millionen Likes konnte es einheimsen.

Platz 3: Beyonces Ankündigung der Schwangerschaft

Das Foto, mit dem die 36-Jährige im Februar ihre Schwangerschaft bekannt gab, bekam mehr als 11 Millionen Likes - so viele wie sonst kein Post im Jahr 2017.  Auf dem Foto ist Knowles mit grünem Schleier und Babybauch zu sehen, wie sie vor einem Blumenkranz kniet. 

Platz 2: Cristiano Ronaldos viertes Kind

Um Promi-Nachwuchs dreht sich auch der zweiterfolgreichste Post des Jahres: Auf über 11 Millionen Likes kam ein Foto von Fußballstar Cristiano Ronaldo aus einem Krankenhaus, das neben ihm Freundin Georgina Rodriguez, ihre neugeborene gemeinsame Tochter Alana Martina und Ronaldos ältesten Sohn Cristiano Jr. zeigt.

A Alana Martina acaba de nascer! Tanto a Geo como a Alana estão muito bem! Estamos todos muito felizes! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Platz 1: Kylie Jenners Baby

Die Schwangerschaft hielt sie geheim, das erste Babyfoto ist das meistgefallene Bild aller Zeiten. Und: Es hat nur 19 Stunden gebraucht, um diesen Meilenstein zu setzen.

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Sie postete ein Foto ihres neugeborenen Babys, das ihren Finger hielt. In der Bildunterschrift gab sie den Namen ihrer Tochter, Stormi Webster, bekannt.

(dpa/ Anastasia Lopez)