Brad Pitts Mama will, dass er sich Jennifer Aniston angelt

Das wäre ein Wahnsinns-Liebes-Comeback: Brad Pitts Mutter hofft, dass sich ihr Sohn nach der Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux nun seine Ex zurückholt.

Jennifer Aniston ist wieder zu haben. Brad Pitt ist schon länger wieder solo. Das sorgt bei Brad Pitts Mama Jane für freudige Spannung. Denn Mama Pitt wünscht sich ein Liebes-Comeback von Brad und Jennifer. Das erzählte ein Insder dem Klatschportal „Radar online“.

Schauspielerin Jennifer Aniston

Copyright © Nicole Springer / Everett Collection / picturedesk.com

Sehtn sich Jennifer Aniston nach Brad Pitt?

Angeblich sind Jane Pitt und Jennifer Aniston über all die Jahre hinweg immer in Kontakt geblieben. Sie sollen sich regelmäßig Briefe geschrieben und auch keinen Geburtstag vergessen haben, manchmal telefonieren sie. Nun keimt Hoffnung auf, Brad könnte sich „seine Jen“ wieder holen. Zumindest soll seine Familie ihn bereits zu diesem Schritt geraten haben. Mal sehen, ob er auf seine Familie hört.

(WJLED)