Leo Aberer mit Kindern in Kenia

Leo Aberer

Leo Aberer schenkt sich zum 40er eine neue Single

Mit Spenden, seiner Gitarre und einer Kamera hat Leo Aberer Kenia einen Besuch abgestattet. Zurückgekehrt ist er mit dem Musikvideo zu seiner neuen Single „Cucucina“.

Kinder von der Straße holen, das war eines der Ziele von Leo Aberer in Kenia. Für seinen Besuch hatte er jede Menge Kleider und Spielzeug im Gepäck. Dass die Straßen der Slums nicht ungefährlich sind, war ihm zwar bewusst, unsicher gefühlt hat Leo sich allerdings nicht: „Gefährlich ist es schon, aber meistens habe ich 20 Kinder um mich gehabt, die mich beschützen.“

Cover von "Cucucina"

Leo Aberer

Der Song „Cucucina“ ist Leos Geschenk an sich selbst zum 40. Geburtstag. Was noch folgt? Vielleicht ein WM-Song? „We will see, ich warte noch auf den Anruf von Sean Paul.“ Wünsche hat der Singer/Songwriter jedenfalls noch unzählige: „Noch immer die Nummer eins der Welt werden, aber auch einen wohltätigen Verein gründen, um vielen zu Helfen. Auch die Tiere liegen mir am Herzen, und natürlich eine Familie gründen.“

(WJLED)