Avengers: Infinity War

Marvel/Walt Disney Studios

Das taugt der neue „Avengers“-Film

300 Millionen Dollar Budget, neue Superhelden wie Dr. Strange und die Guardians of the Galaxy und viele Überraschungen in der Geschichte machen „Infinity War“ zu einer Besonderheit in der Reihe der „Avengers“-Filme.

Die Movie-Minute zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Avengers: Infinity War

Marvel/Walt Disney Studios

Inhalt

In „Avengers: Infinity War“ ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Und so schließen sich den Avengers nun auch die Guardians of the Galaxy und sogar Dr. Strange an.

P.A. Straubinger, Film-Experte

Hitradio Ö3

P.A. Straubingers Filmkritik

Neben dem üblichen überlangen und übergroßen Action-Effekt-Bombast punktet „Infinity War“ mit einer erfrischenden Portion „Guardians of the Galaxy“-Humor und vielen Überraschungen in der Geschichte. Kurz: Nicht nur der aufwändigste sondern auch der abwechslungreichste Teil der Avengers-Serie.

7 von 10 Sternen

ORF.at

Bringt 7 von 10 bombastisch-erfrischende Movie-Minute-Empfehlungspunkte

Filminfo

Action, Comic-Verfilmung. USA 2018. 139 Minuten.
Regie: Anthony Russo, Joe Russo Mit: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson etc.

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 26. April 2018

(P.A. Straubinger)